Zachhof Alm anrufen: T. 06461 20056 Zachhof Alm Home

Kräuter & Kurse

auf der Zachhofalm


Denken, Arbeiten und viel zu lernen - ist das Motto unserer Seminare im neu errichteten “Haus des Wissens” bei der Zachhofalm. Beim Seminarprogramm 2020 gibt es viel zu verpassen. Bei Heilpflanzenkunde, Kräuterwanderungen, beim Salbenrühren oder beim Herstellen von eigener Naturkosmetik. Interessierte treffen sich, tauschen sich aus und genießen das Ambiente der Zachhofalm.

Der Zachhofalm Kräuterladen


Wir behalten unser Wissen über Kräuter nicht ausschließlich auf der Zachhofalm. Von uns produzierte Naturprodukte kannst du im Zachhofalm Kräuterladen erwerben. Erfahre mehr über unsere Kräuter und versorge dich mit Salben zum Schmieren, Tees zum Genießen, Kräutersalze zum Verfeinern und noch vielem mehr, das die Natur für uns bereit hält. Wenn du es mal nicht zu uns auf die Zachhofalm schaffst, um im Kräuterladen einzukaufen, schicken wir dir dein Wunschprodukt einfach zu. Anruf oder E-Mail genügt und dein Kräuterprodukt von der Zachhofalm ist am Weg zu dir nach Hause.

Mariedl Mariedl

Nani sog:

„Die Kråoft lieg in da Natur”

×

Anfrage

Schlafen auf der Alm


×

Anfrage

Seminar


×

Anfrage

Seminaralm


×

Anfrage

Kräuterbrunch


×

Anfrage

Schlafen auf der Alm