Zachhof Alm Home

Heiraten auf der Alm

"Ja" Wort vor der schönsten denkbaren Kulisse


“Ja ich will!” Wo klingen diese drei Worte schöner und ehrlicher, als auf der Zachhofalm vor der atemberaubenden Kulisse des Hochkönigs. Klingt wie ein Traum, kann allerdings Wirklichkeit werden, bei eurer Hochzeit auf der Alm. Vom Empfang, über die Zeremonie bis hin zur Hochzeitstafel könnt ihr euch auf den wahrlich schönsten Tag im Leben freuen - und ihr werdet diesen bestimmt niemals vergessen - dafür sorgt das Zachhofalm-Team.

Empfang


Willkommen auf der Zachhofalm, dieser herrliche Ausblick in die Bergwelt des Hochköngis ist eure Kulisse für den Bund des Lebens. Beim Empfang auf 1.600 m Seehöhe serviert das Zachhof Team kühle Erfrischungen und selbstgemachte Gaumenfreuden; Gäste treffen sich, lernen sich kennen und haben eine gute Zeit. Bevor die Zeremonie startet ist noch genügend Zeit, die Alm, die Aussicht und die herrliche Natur in vollen Zügen zu genießen.

Hochzeits Zeremonie

Und dann wird es ernst …


Auf diesen Moment habt ihr eine Ewigkeit gewartet, doch das Warten hat sich gelohnt. Die Gäste sind gespannt, der Trauredner ist bereit und das Brautpaar ist glücklich. Was habt ihr euch vorgestellt? Wir von der Zachhofalm übernehmen sehr gerne die Organisation eurer Hochzeit, ganz egal ob kirchlich oder standesamtlich. Es geht um eure Zeremonie, die Stimmung ist super, die Kulisse ein Traum, der Hochkönig ist Trauzeuge.

Hochzeitstafel

Heiraten auf der Zachhofalm - ein wahrer Genuss


"So, jetzt wird gefeiert. Die Zeremonie ist unter Dach und Fach, wir sind verheiratet und jetzt soll genossen, geschlemmt und gefeiert werden." Für eure Hochzeitstafel auf der Zachhofalm lassen wir uns etwas ganz Besonderes einfallen. Wir servieren nur das Beste, das die Natur zu bieten hat. Frische, heimische Produkte verwandeln wir in kulinarische Leckerbissen und machen eure Hochzeit zu einer echten Gaumenfreude.

×

Anfrage

Schlafen auf der Alm


×

Mein Kräuterworkshop
auf der Zachhofalm

Buchen


×

Anfrage

Seminaralm


×

Anfrage

Kräuterbrunch


×

Anfrage

Schlafen auf der Alm