Zachhof Alm anrufen: T. 06461 20056 Zachhof Alm Home

Kleinod auf 1.600 Meter

Wo uns das Leben grossen Spass macht


Hier bei uns haben es auch unsere Gäste nicht schwer, ihre Zeit in der Natur und in den Bergen zu genießen. Dafür sorgen Heidi und Isabella, die Gastgeber auf der Zachhofalm. Der Kräutergarten bringt hervor, was in der Alm verarbeitet und genossen wird. Wer bei uns zu Gast ist, fühlt sich wohl, ob beim Urlaub auf der Alm oder beim Lernen, Denken und Austausch in der neuen Seminaralm.

Philosophie


Unser Paradies ist mehr als nur eine Alm. Mehr als ein Gastronomiebetrieb und für uns weit mehr, als ein Arbeitsplatz. Die Zachhofalm ist Teil unseres Lebens. Unsere Arbeit ist Pflicht und Freude zugleich. Erleben Sie unseren Familienbetrieb, unser Lebenswerk, bei dem wir mit Herz bei der Sache sind. Bei uns geht es um das Besondere, welches wir zum Vorschein bringen wollen, nicht darum, besser zu sein, als andere. Wir wollen Wissen, Tradition und Brauchtum in der Region bewahren und ihm ein neues Gesicht in Gegenwart und Zukunft geben.

Der Zachhofalm Kräuterladen


Wir behalten unser Wissen über Kräuter nicht ausschließlich auf der Zachhofalm. Von uns produzierte Naturprodukte kannst du im Zachhofalm Kräuterladen erwerben. Erfahre mehr über unsere Kräuter und versorge dich mit Salben zum Schmieren, Tees zum Genießen, Kräutersalze zum Verfeinern und noch vielem mehr, das die Natur für uns bereit hält. Wenn du es mal nicht zu uns auf die Zachhofalm schaffst, um im Kräuterladen einzukaufen, schicken wir dir dein Wunschprodukt einfach zu. Anruf oder E-Mail genügt und dein Kräuterprodukt von der Zachhofalm ist am Weg zu dir nach Hause.

×

Anfrage

Schlafen auf der Alm


×

Anfrage

Seminar


×

Anfrage

Seminaralm


×

Anfrage

Kräuterbrunch